Unser Stern heißt Kai

Kai Nörthemann – fotografiert von Reginald Gramatté für die Sternenfischer: https://sternenfischer.org/stern-des-monats/stern-kai-noerthemann/

Eines der ersten Dinge, die mir in Berlin auffielen, war das unfreundliche Verhalten vieler Autofahrer gegenüber den Radfahrenden.

https://sternenfischer.org/stern-des-monats/stern-kai-noerthemann/

Kai ist seit vielen Jahren Fahrradaktivist und kümmert sich in Treptow-Köpenick unter anderem um unser Soundbike (klick).

Dieses Soundbike war auch der Anlass für die Sternenfischer (klick), um Kai als “Stern des Monats Februar 2024” auszuzeichnen. Wir freuen uns alle für Kai!

Hier ist der komplette Artikel: https://sternenfischer.org/stern-des-monats/stern-kai-noerthemann/

Vielen Dank auch an Claudia Berlin, Reginald Gramatté und das Team der Sternenfischer für eure Arbeit.


Nachtrag: am 10.2.24 ist Kai auch im Tagesspiegel erwähnt worden (klick).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spenden für eine Fahrrad-Rikscha