Die Projektgruppen der Stadtteilgruppe TK

Wir alle engagieren uns aus verschiedenen Gründen und mit unterschiedlichen Schwerpunkten für den Radverkehr als Teil einer echten Mobilitätswende. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und informieren uns auf verschiedenen Kanälen über Erfolge und Erfahrungen, etwa auf unseren regelmäßigen, offenen Treffen.

Zusätzlich organisieren wir uns in themenspezifischen Gruppen. Hier findet ihr die aktuelle Liste unserer Projektgruppen mit Kontaktadressen.

Koordination und Organisation
kontakt@adfc-tk.de

Bezirkspolitik und -verwaltung
bezirksamt@adfc-tk.de

Schulwegsicherheit
schulweg@adfc-tk.de

Radnetzplanung
radnetz@adfc-tk.de

Webauftritt und Redaktion
redaktion@adfc-tk.de

fLotte Berlin und TK
patrick.maziul@adfc-berlin.de

Kooperation mit Natur- und Umweltschutzgruppen
stefan.schmidt@adfc-tk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spenden für eine Fahrrad-Rikscha