Termine

Wir veranstalten jeden zweiten Dienstag im Monat von 19-21 Uhr ein offenes Treffen für Austausch, Absprachen und Vernetzung (klick).

Eine gute Übersicht aktueller berliner Events und Demos mit Fahrradbezug finden sich kompakt im Pad „Fahrraddemos in Berlin“. Über besonders für Treptow-Köpenick bedeutsame Veranstaltungen informieren wir regelmäßig in Form von Blogbeiträgen der Kategorie „Event“.

Weitere aktuelle Termine gibts beispielsweise beim Portal Nationaler Radverkehrsplan (im Besonderen viele fachorientierte Onlinetermine), dem Veranstaltungskalender des Bezirksamtes TK, dem Umweltkalender Berlin und auf der Terminseite des ADFC Berlin. Spezielle Lastenradtermine gibts auf Cargobike.jetzt, immer wieder Überraschungen bietet auch die Terminseite von FFF Berlin. Aktuelle geführte Radtouren des ADFC Berlin findet ihr auf der Tourenseite des ADFC. Neu ab Januar 2024 ist die Seite Fahrradtermine.Berlin wo wirklich sehr viele Fahrrad Termine für Berlin zu finden sind, schaut dort gern vorbei (Empfehlung der Redaktion).

Kundgebung auf der B96A in Baumschulenweg 2020