Kieztour am 5. September (Update 2)

Treptower Hafen

Das Motto der Kieztouren vom ADFC-Berlin ist „Entdecke deinen Bezirk“. Wenn du also Lust hast, deinen Bezirk neu zu entdecken, dann begleite uns am 9. Mai 5. September (verschoben wegen Frau Corona).

Durch Corona sind die letzten Kieztouren ausgefallen – aber jetzt wollen wir wieder starten … Veranstaltungen im Freien sind in Berlin bis 50 Personen gestattet und wir werden uns natürlich an die geltenden Regeln halten.

Begleite uns auf der neuen „Süd-West-Tour – 2021 Kunst & Geschichte“ durch Treptow-Köpenick.

Wir starten am Sonntag den 5. September um 14 Uhr in der Nähe des S-Bahnhof Treptower Park – Details folgen …

Die gesamte Tour ist 20 Kilometer lang – wir kommen aber an einigen S-Bahnhöfen vorbei, an denen man die Tour auch abkürzen kann. Nach 12 Kilometern machen wir eine gemeinsame Rast im Freien – direkt neben einem Bäcker / Eiscafe.

Bei unserer Tour durchqueren wir 8 Kieze und lernen die versteckten, tollen und überraschenden Seiten unseres Bezirks kennen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.