Kleine Meldungen per OA App

Mitunter sind es kleine Dinge die beim täglichen Radfahren stören, da ist keine Reflektor Folie am Poller oder es ragen Zweige und Äste in die Radinfrastruktur, siehe Weißbuch https://adfc-tk.de/2020/08/weissbuch-radverkehrsthemen/#more-217 Es gibt aber auch eine nette Abkürzung die mit dem Smartphone auch nicht umständlich ist, die Ordnungsamt App. Im Google Play Store oder im Apple App Store suchen und Installieren. In meinem Beispielen vergingen von der Meldung bis zur Ausführung der Reflektor Folie, die Meldung hatte ich am 22.09. erstellt und am 24.09. war es schon erledigt ! Bei dem Grünschnitt dauerte es etwas länger, aber doch auch recht Flott, am 22.09. und 24.09. hatte ich zwei Meldungen erstellt und dann am 30.September war auch das erledigt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.