fLotter Pascale gestohlen!

Zum freien Verteilen!

Wir vermissen unseren Pascale! Haltet bitte die Augen auf.

Mit seinem hellblauen Rahmen ist Pascale schon eine Besonderheit bei uns in der fLotte und leicht zu erkennen. Der Rahmen hat eine ADFC-Codierung: RS Pascale und die Rahmennummer: AZ1910280.

Wenn ihr ihn seht, geht keine Gefahr ein, ruft direkt die Polizei und sagt uns Bescheid. Wenn das Rad abgestellt wurde, schließt es bitte fest an.

Ewiger Dank des Teams und der anderen Nutzenden ist euch sicher, denn die kostenlosen fLotte Räder sind für uns alle da!

Social Media Links zum Teilen, Kommentieren und Liken (alles gut für den aufmerksamkeitssüchtigen Algorithmus)
https://www.facebook.com/fLotteBerlin/posts/952570108745367
https://www.instagram.com/p/CdP4I8cs1RW/
https://twitter.com/fLotteBerlin/status/1522841574006308864

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.