Nachlese Demo Rückschrittskoalition Stoppen 17.03.2023

gestern waren rund 2000 Menschen auf der Straße gegangen um zu verdeutlichen was eine neue GroKo bedeutet.

Die CDU hält es für nötig die A100 mit dem Bauabschnitt 17. weiter zu Bauen, will das Tempelhofer Feld wer errät es, ja Bebauen. Enteignungen der Mietenmafia hält sie für unnötig. Und am Ende will es die CDU dann nicht gewesen sein. Ich bin gestern auf die Straße gegangen. Den ich wohne in Brandenburg und kann die CDU in Berlin nicht abwählen, aber auf die Straße gehen kann ich sehr wohl..

Hier noch ein Medienlink zur rbb Abendschau:

https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/20230318_1930/3.html

Mehr auf twitter:

Zeitungsartikel :

https://www.welt.de/regionales/berlin/article244361973/Demonstrierende-protestieren-gegen-Rueckschrittskoalition.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spenden für eine Fahrrad-Rikscha