Herbst und Winter, jedes Jahr eine kleine Herausforderung.

Regen, Laub halt die dunkle Jahreszeit und die Radwege könnten wieder mal gefegt werden…

Ich habe es ausprobiert und über die Berliner OA App gemeldet. Nach dem Orkan war es ja ganz schön dreckig und mit Laub überseht. Das geht einfach und schnell mit dem Melden per App. Nach nur wenigen Tagen wurde der Gehweg/Radfahrende frei, zwischen Schöneiche und dem S-Bhf. Rahnsdorf, vom Laub befreit. Das finde ich ist ein Ansporn zukünftig mehr Laub auf Radinfrastruktur über die OA App zu Melden, wenn es den wieder notwendig sein sollte. Zum Ausprobieren ob das auch mit Schnee und Eis funktioniert sind die aktuellen Temperaturen noch nicht Tief genug. Beim Laub beseitigen kann ich bis jetzt nur Positives berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.